PROGRAMM

Fre 29. Jan 2021

Turbostaat _ Heilehäuser-Tour

[Konzert]

 

HEILEHÄUSER ist eine Soli-Aktion, in der es um die Unterstützung einer Handvoll Läden und der gesamten Reisegruppe TURBOSTAAT geht - Band und Bande.

Wenn du Lust darauf hast, das Benefiz sieht so aus:
Wir bieten ein exklusives T-Shirt an, welches deutlich teuerer als üblich ist, dafür kannst du dir eines der Konzerte aussuchen, für das du dann eine Einladung erhältst.
Sollten diese Konzerte dann aber zum Teil oder komplett wegen pandemiebedingter Maßnahmen nicht stattfinden dürfen, werden diese Konzerte NICHT verlegt und alles, was dir dann bleibt, ist das Soli-Shirt. Dein Geld kommt in dem Fall eines Ausfalls anteilig dem Laden zugute, den du fürs Konzert besucht hättest, den Leuten, die uns auf Reisen begleiten (Hauke/Ton, Chris/Licht, Friese/Merch, Horni/Bild), und uns als Band...

Es ist natürlich vor allem bei den Clubs nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wir versuchen auf dem Wege ein kleines solidarisches Prinzip auf die Beine zu stellen, daher sei es so deutlich wie möglich gesagt:
wenn du an einer solchen Aktion kein Interesse hast, oder du im Falle, dass das Konzert nicht stattfinden sollte, deine Karte erstattet haben möchtest, dann kaufe dir vorerst kein ShirtTicket, bis klar ist, wie die Situation im Frühjahr 2021 aussieht.

tl_files/bilder/button_tickets.gif

Der Versand der Shirts und Einladungen erfolgt Anfang Dezember 2020.
Einlass: 20:00 UhrTOP

Fre 19. Feb 2021

Tequila & the Sunrise Gang

[Konzert]

Ausverkauft !!!

Ein Sturm braut sich zusammen über der Ostsee. Nach zwei Jahren intensiver Arbeit und unzähligen Stunden im Studio ist es endlich soweit: Das sechste Studioalbum „HOME“ der norddeutschen Ska-Punk-Urgesteine von Tequila & the Sunrise Gang ist da und bereit, seine Hörer mit einnehmender Energie und eingängigen Melodien von der ersten Sekunde an
durchzuschütteln und bis zum Ende nicht mehr loszulassen.

Einlass: 20:00 UhrTOP